BlickWechselCoaching Tamara Schreiber

 

 

 

Methoden und Ablauf

Nach Kontaktaufnahme erfolgt die Vereinbarung eines kostenfreien Vorgesprächs. Bei Zustandekommen eines Kontraktes erfolgt die Vereinbarung weiterer Termine und Art der Settings.

Diese können im Kontakt face-to-face,  persönlich und direkt, sowie online, telefonisch als auch per Mail erfolgen.

 

Zielgruppen sind Einzelpersonen, Teams und Gruppen sowie Führungskräfte.

 

Erfahrungen habe ich im Bereich Berufliche Aus- und Weiterbildung, Entscheidungsfindung und -umsetzung, Teambildung, Mitarbeiterführung, Organisationsentwicklung, Konfliktmoderation sowie Projektentwicklung.

 

Mein Ansatz ist systemisch, ganzheitlich, ergebnis- und lösungsorientiert sowie wertschätzend und impulsgebend.

 

Methodisch orientiere ich mich an systemischen und lösungsorientierten Interventions- und Fragetechniken, kreative und gruppendynamische Methoden, Hypothesenbildung, Auftrags- und Kontextklärung, Reframing, das Erstellen von Organigrammen und Netzwerkkarten, der Einsatz von Geschichten, Methaphern, Bildkarten u.a.